Aktuelles

  • Neue Homepage der Börrstadter Gartenbahn geht „online“

    Im Rahmen der Bürgerprojekte konnte die Gartenbahn Börrstadt die vorhandene, teilweise sehr veraltete Homepage zur Überarbeitung bzw. Neukonzeption ausschreiben und neu programmieren lassen. Die Homepage wurde vor ca.15 Jahren durch ein bereits ausgeschiedenes Mitglied konzipiert, doch die Pflege aufgrund fehlender Passwörter ist unübersichtlich und schwierig geworden. Mit einem Zuschuss über 1.190 Euro im Rahmen der Förderung von Bürgerprojekten über die LAG Donnersberger und Lautrer Land wurde es uns ermöglicht, die Homepage neu zu konzipieren und an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

    Die neue Homepage ist nun programmiert und online gestellt. Auf dieser Seite sind die wichtigsten Infos zur Gartenbahn in Börrstadt einfach und schnell abrufbar und die Pflege weitaus einfacher zu handhaben, sodass wir immer schnell aktuelle Informationen – gerade in der sich schnell wandelnden Zeit – anbieten können. Sie finden nach wie vor alle wichtigen Infos zur Gartenbahn unter www.gartenbahn-boerrstadt.de.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung.

    Christin Wagner
    1. Vorsitzende
    Gartenbahnverein Börrstadt e.V.